Verwaltungsgebäude, Andreaskirchplatz 1 in Brühl-Vochem

Seitenansicht des Verwaltungsgebäudes in Brühl-Vochem, Andreaskirchplatz

Reiseberichte

Balige DSC1671

Erfahrungen und Eindrücke während eines Praktikums in Indonesien

(Text und Bilder von Marie Löffler, Köln)

2013 bis 2016 machten wir (Martin A Nijeholt, Marie Löffler, Joshua Peters) die Ausbildung

Grundsteinlegung Balige

(Text und Bilder von Jan Siebertz, Pulheim)

Mein Name ist Jan Siebertz, gebürtig aus Köln und ich bin ein Student des Umweltingenieurwesens an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe in Höxter. (Im Bild

ReiseKessy11

(Text und Bilder von Kerstin Sistig, Brühl)


Ich wurde in das Krankenhaus in Balige begleitet und mir wurden die Räumlichkeiten gezeigt. Ganz anders wie in Deutschland. Klar? Aber für meine Augen

ReiseKessy1

(Text und Bilder von Kerstin Sistig, Brühl)

Als ich nach dem langen Flug auf Sumatra in Medan am Flughafen ankam, war ich erstaunlicherweise ziemlich entspannt. Aber bevor ich über meine Reise

(Bericht und Fotos: Rita und Reinhard Radloff)  - Click on the pics for enlargement! -

(Bericht und Fotos: Rita und Reinhard Radloff, Erftstadt) 

Montag 5.8.  Abschied in Balige, Fahrt nach Pangururan/Samosir

In der Morgenandacht am Krankenhaus Balige werden Ernita Siagian und wir

1. Woche, Singapur – Medan – Balige: Heimkehr zu alten Freunden

(Bericht und Fotos: Rita und Reinhard Radloff, Erftstadt)

Es ist meine 5. Reise nach Nordsumatra seit 1980. Mein Mann Reinhard war

(von Margita Neubauer,Kerpen; Fotos von Reinhard Radloff, Frank Drensler, Inka Welb und Dr. Barbara Warsing)

Click on the pics for enlargement!

Seit über 20 Jahren bestehen

Artikel aus Gemeindegruß Kerpen, Sept 2005

(von Rita Radloff, Erftstadt, Juni 2005; Fotos von Reinhard Radloff)

Der Herr ist König; des freue sich das Erdreich und seien

Abschluss des Reistagebuchs Sumatra

von Pfr. Stefan Jansen-Haß, Brühl;  Fotos von S. J-H. und Reinhard Radloff (Zur Vergößerung der Bilder: Bitte auf diese

Tageslosung 24.09.2017
15. Sonntag nach Trinitatis
Ich habe euch Leben und Tod, Segen und Fluch vorgelegt, dass du das Leben erwählst.
 
Evangelische Kirche im Rheinland
 

Gottesdienste

Gottesdienste im Ev. Kirchenkreis Köln-Süd

Konzerte

Konzerte (Link öffnet neues Fenster)

500 Jahre Reformation
in Köln und Region

500 Jahre Reformation in Köln und Region
„Ein ruhiger Schlaf kann von mehr Gottvertrauen zeugen als ein hastiges Gebet.” Martin Luther
Copyright © 2011 - Ev. Kirchenkreis Köln-Süd - Alle Rechte vorbehalten