Verwaltungsgebäude, Andreaskirchplatz 1 in Brühl-Vochem 02232/15101-0

Seitenansicht des Verwaltungsgebäudes in Brühl-Vochem, Andreaskirchplatz

Kirchenkreis Köln-Süd

Informationen und Mitteilungen aus dem Kirchenkreis
2 minutes reading time (399 words)

Verwaltung

Kirchenkreis Köln-Süd
Andreaskirchplatz 1
50321 Brühl

Telefonische Erreichbarkeit / Fax: 02232-15101-88

Superintendentur Kirchenkreis Köln-Süd/Mitte

Erreichbarkeit: Mo.-Do.: 8 - 16 Uhr, Fr.: 8-13 Uhr

Verwaltung:

 Ursel von Oberg
Abteilungsleiterin
02232/15101-40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lammerdiena Otten-Zimmer
stellvertretende Abteilungsleiterin
02232/15101-41
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kristin Beringhoff
Sekretariat
02232/15101-42
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Susanne Klüsener
Sekretariat
02232/15101-43
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Barbara Mulack
Kreiskantorin
0221/344882
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Siggi Schneider
Jugendreferentin
02232/15101-46
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Im Büro erreichbar i.d.R. dienstags und freitags von 09.00 -13.00 Uhr.

Der unbekannte Held: Igal Avidan las in der Melanc...
Wochenend-Tipps: Gewinnerchöre, Fundbüro für verlo...

Tageslosung

Montag, 20. Mai 2019:

Der HERR ist dein Ruhm, und er ist dein Gott.
5.Mose 10,21

Jesus Christus spricht: Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
Offenbarung 22,13

Gottesdienste

Gottesdienste im Ev. Kirchenkreis Köln-Süd

Konzerte

Konzerte (Link öffnet neues Fenster)
Copyright © 2018 - Ev. Kirchenkreis Köln-Süd - Alle Rechte vorbehalten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen