Verwaltungsgebäude, Andreaskirchplatz 1 in Brühl-Vochem 02232/15101-0

Seitenansicht des Verwaltungsgebäudes in Brühl-Vochem, Andreaskirchplatz

Kirchenkreis Köln-Süd

Informationen und Mitteilungen aus dem Kirchenkreis
1 minute reading time (178 words)

Frauentag im Kirchenkreis Köln-Süd am 26. Januar 2019

​Am 26.Januar 2019 lädt der Kirchenkreis Köln-Süd zum 26. Mal in Folge zum Frauentag ein. Im Berufsförderungswerk Köln der Diakonie Michaelshoven wird der Tag der Frauen das Thema "Was mich TRÄGT..." zum Inhalt haben. Mit zwei unterschiedlichen Workshops am Vormittag und am Nachmittag haben die Teilnehmerinnen Gelegenheit theologische, musikalische, tänzerische und spirituelle Fäden des Themas zu erfahren und mitzugestalten. Für eine gute Verpflegung sowie eine Kinderbetreuung (bei rechtzeitiger Anmeldung bis zum 9. Januar) ist während des Tages gesorgt. Die Teilnahme kostet 10 €.

Anmeldungen bis zum 9. Januar unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Nennung zwei verschiedener Workshops und eines Ersatzworkshops

Alle Informationen zu Inhalten und Ablauf des Frauentages sind dem angefügten Flyer zu entnehmen.

Allerhand Alltagsgeschichte: in der Straßenbahn
Advent!

Tageslosung

Freitag, 18. Januar 2019:

Als mir angst war, rief ich den HERRN an und schrie zu meinem Gott. Da erhörte er meine Stimme.
Psalm 18,7

Jesus berührte ihre Augen und sprach: Euch geschehe nach eurem Glauben! Und ihre Augen wurden geöffnet.
Matthäus 9,29-30

Gottesdienste

Gottesdienste im Ev. Kirchenkreis Köln-Süd

Konzerte

Konzerte (Link öffnet neues Fenster)
Copyright © 2018 - Ev. Kirchenkreis Köln-Süd - Alle Rechte vorbehalten
.
previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen