Verwaltungsgebäude, Andreaskirchplatz 1 in Brühl-Vochem 02232/15101-0

Seitenansicht des Verwaltungsgebäudes in Brühl-Vochem, Andreaskirchplatz

Kirchenkreis Köln-Süd

Informationen und Mitteilungen aus dem Kirchenkreis
1 minute reading time (164 words)

„König David“ – Kindermusical von Thomas Riegler Abschlusspräsentation der 3. Herbstsingwoche des Kirchenkreises Köln-Süd

 Samstag 27.10.2018, 16 Uhr in der Kreuzkirche Wesseling, Kronenweg 67

„Let's sing together!" - unter diesem Motto steht zum 3. Mal die Herbstsingwoche des Kirchen­kreises Köln-Süd. Am Samstag 27.10.2018 bringen 29 Mädchen und 11 Jungen die Geschichte des biblischen Königs David zum Klingen. Eine Woche lang proben die 7- bis 12-Jährigen während der 3. Herbstsingwoche des Kirchenkreises Köln-Süd, spielen Theater, basteln Kulissen. Am 27.10.2018 um 16:00 Uhr präsentieren sie in der Kreuzkirche Wesseling, Kronenweg 67 das Kindermusical von Thomas Riegler - mit Witz und Energie. Der Eintritt ist frei.

Mitwirkende sind der Kinderchor der 3. Herbstsingwoche des Kirchenkreises Köln-Süd, ein Instrumentalensemble. Die Leitung hat Ruth Dobernecker.

Info:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Wir möchten, dass die Menschen die Bücher öffnen!...
Reformationsfest 2018: Über das Reformationsjubilä...

Tageslosung

Sonntag, 18. November 2018:

Wer Dank opfert, der preiset mich, und da ist der Weg, dass ich ihm zeige das Heil Gottes.
Psalm 50,23

Seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch.
1.Thessalonicher 5,18

Gottesdienste

Gottesdienste im Ev. Kirchenkreis Köln-Süd

Konzerte

Konzerte (Link öffnet neues Fenster)
Copyright © 2018 - Ev. Kirchenkreis Köln-Süd - Alle Rechte vorbehalten
.
previous arrow
next arrow
Slider
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen